Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w)

Marienhospital Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Stuttgart

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w) Marienhospital Stuttgart Stuttgart Vorbereitung und Mitgestaltung bei der Durchführung von Zertifizierungen der Tumorzentren nach DKG und DGHO sowie der Zentren nach den jeweiligen Fachgesellschaften.

Gestalten Sie Mit Uns Das Krankenhaus Der Zukunft Das Ist Eine Einrichtung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Und Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Als Krankenhaus Der Zentralversorgung Verfügt Es über 761 Betten Mit 18 Fachabteilungen Und 17 Interdisziplinären Zentren Ein Medizinisches Versorgungszentrum Ist Angeschlossen Besonderheiten Sind Zwei Palliativstationen Eine Regionale Stroke Unit Und Eine Intermediate-care-station Das Ist Zugleich Sitz Der Geschäftsführung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Mit Den Weiteren Einrichtungen "vinzenz Therme" Und "vinzenz Klinik" In Bad Ditzenbach Sowie Der "luise Von Marillac-klinik" In Bad überkingen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Qualifizierten Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wichtige Aufgaben Für Sie: Vorbereitung Und Mitgestaltung Bei Der Durchführung Von Zertifizierungen Der Tumorzentren Nach Dkg Und Dgho Sowie Der Zentren Nach Den Jeweiligen Fachgesellschaften Organisation Koordination Und Begleitung Von Zertifizierungsprozessen Nach Din En Iso (managementbewertung Zielmatrix Qm-handbuch Maßnahmeableitungen Usw) Vorbereitung Und Durchführung Von Audits Sowie Die Daraus Resultierende Ableitung Von Maßnahmen Erstellung Von Medizinischen Behandlungspfaden In Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Vor Ort (medizin Pflege Usw) Begleitung Und Erstellung Von Verfahrensanweisungen Und Arbeitsanweisungen In Zusammenarbeit Mit Den Prozessverantwortlichen Das Ist Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Studium Im Gesundheitswesen Ggf Mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Erfahrungen Im Qualitätsmanagement In Einrichtungen Des Gesundheitswesens Insbesondere Auf Der Basis Von Din En Iso Tumorzentren Nach Dkg Und Dgho Sowie Die Zentren Nach Den Jeweiligen Fachgesellschaften Fähigkeit In Der Umsetzung Von Internen Audits - Ggf Interner Auditor Nach Din En Iso Sehr Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Vergütung Entspricht Den Anforderungen Der Stelle Und Erfolgt Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Bei Bedarf Stehen Betreuungsplätze In Unserer Betriebs-kita Zur Verfügung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Die Leitung Des Qualitätsmanagements Frau Ege (telefon-nr: 0711 6489-3341) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Nr 1626 An Die E-mail: Personalabteilung@vinzenzde Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite Www-de Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) Vorbereitung Und Mitgestaltung Bei Der Durchführung Von Zertifizierungen Der Tumorzentren Nach DKG Und DGHO Sowie Der Zentren Nach Den Jeweiligen Fachgesellschaften Stuttgart

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Pflegedienstleitung(m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Bürrig)